©  Völkle Eventschmiede

Ich habe mein Brautkleid gefunden !!

Wie geht es nun weiter?

(detaillierter Ablauf siehe unten)

Dein Brautkleid muss bestellt werden

Dein Brautkleid ist im Laden verfügbar

2. Termin
Anprobe des
gelieferten
 Brautkleides

Ich habe von Momento unico eine E-Mail erhalten, dass mein Brautkleid geliefert wurde. Jetzt buche ich über das Buchungsmenü einen Termin zur Anprobe des gelieferten Brautkleides und/oder zum Aussuchen von Accessories.

optional

2. 1. Termin
Aussuchen
von
Accessoires 

Ich buche über das Buchungsmenü einen Termin zum Aussuchen meiner Brautaccessories (Brautschuhe, Brautschleier, Reifrock, Headpieces, etc).

3. Termin
Abstecken
meines
 Brautkleides

Ich habe von Momento unico eine E-Mail erhalten, dass ich 4 bis 6 Wochen vor meinem Hochzeitstermin meinen Termin zum Abstecken (Schneidertermin) im Buchungsmenü buchen soll.
Accessoires müssen beim Termin dabei sein.

4. Termin
Finale

Anprobe

Diesen Termin habe ich beim Abstecken meines Brautkleides bereits mit der Schneiderin vereinbart.