©  Völkle Eventschmiede

Beratungstermine

Nach Vereinbarung

Öffnungszeiten

Donnerstag   10°° - 12³° Uhr
Samstag       10°° - 12³° Uhr

Wir, das Momento unico Team erwarten Dich in unserem Brautmodengeschäft - privat, diskret und persönlich!

Sandra Völkle
0173 / 5 94 25 91

... oder vereinbare einen Termin  -  online ...

Hinweis zu den von Ihnen angegebenen persönlichen Daten:
Die im Folgenden von Dir abgegebenen Daten werden nur zum Zwecke der Bearbeitung Ihres Anliegens von uns verarbeitet. Mit dem Absenden Deiner Daten stimmst Du der Verarbeitung Deiner Daten durch uns und durch von uns beauftragte Dritte zu. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

... oder schreibe mir.

Du möchtest mehr über das Leistungsangebot und den Service von "Momento unico" erfahren, dann kontaktiere mich oder buche einen Termin zu Deiner Anprobe mit individueller Beratung in unserem Brautmodengeschäft in Herrenberg, in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz. Ich freue mich über Deine E-Mail, Deinen Anruf oder Deine Nachricht, die Du gleich hier eingeben kannst.

Ein einzigartiges Beratungserlebnis

 

  • Unser Brautmodengeschäft steht exklusiv Dir als Braut und Deinen Begleitpersonen (max. 3 Personen) zur Verfügung, d.h. es findet keine zeitgleiche Beratung einer anderen Braut statt und schafft so eine sehr private und diskrete Atmosphäre für Dich. Gerne erfrischen wir Euch dabei mit Getränken und Gebäck.

  • Als Braut erhälst Du eine kompetente Beratung* für die Unterstreichung Deines persönlichen Stils.

  • Dabei ist ein ganzheitlicher Ansatz, der sowohl das Hochzeitskleid als auch Brautaccessoires wie Brautschleier, Haarschmuck für die Braut, Brautschuhe, Jäckchen für's Brautkleid, Brautwäsche, etc. miteinbezieht, unser Anliegen. Du kannst als Braut Dein komplettes Outfit finden, so dass alles perfekt zusammenpasst.

  • Ein Ersttermin wird mit 2 Stunden geplant. Eine Gebühr von 25€ ab der 2. Stunde sowie für jede weitere angefangene Stunde wird am Ende der Beratung erhoben, sofern kein Kauf stattfindet. Innerhalb von 3 Monaten kann die gesamte Beratungsgebühr beim Kauf eines Brautkleides angerechnet werden.