top of page
Momento unico Brautkleid

Du suchst einzigartige Brautkleider oder individuelle Trauringe in Horb? Hier findest Du sie - ganz bestimmt

Horb – ein sehr romantisches und geschichtsträchtiges Städtchen

Zu einer romantischen Hochzeit an einem romantischen Ort gehört natürlich auch romantisches Hochzeitskleid von Momento unico aus Herrenberg. Egal ob Du Klassisch - Glamour, Fit & Flair, Mermaid, A-Linie oder Mix & Match liebst, bei uns im Brautatellier findest Du sie alle.


Das Brautkleid ist das zentrale Thema der Braut. Orientiert man sich an den Zeitplänen für die Organisation einer Hochzeit, so kauft man das Brautkleid ca. 6 Monate vor der Hochzeit. Wenn Du noch nicht genau weißt, welches Brautkleid, welches Hochzeitskleid es denn werden soll, komm zu uns! Wir finden gemeinsam mit Dir Dein Traumkleid. Bei Momento unico, dem Brautmodeatellier in Herrenberg weiß man, dass in der Realität zwischen 4 Monaten und 12 Monaten davor das Hochzeitskleid gekauft werden sollte. Wobei das Aussuchen des Hochzeitskleideskleides bei Momento unico in Herrenberg in sehr angenehmer und persönlicher Atmosphäre erfolgt. Die Braut hat das ganze Brautmodengeschäft für sich alleine. Sie, die Braut, kann sich auch jemanden mitnehmen, der sie vertraut und der ihr ihre ehrliche Meinung sagt. Mal ist es die Mama, mal die beste Freundin bzw. sprich Trauzeugin. Bei uns findest Du auch Brautaccessoires wie Brautschuhe, Schleier, Brauthaarschmuck und vieles mehr. Alles was Dein Tag zum perfekten Tag macht.

Du hast fragen zum Kauf von deinem Brautkleid? Hier findest du Antworten.

bottom of page