©  Völkle Eventschmiede

Du suchst einziogartige Hochzeitzkleider in Tübingen? Hier findest Du sie - ganz bestimmt

Exklusivität für die Braut

als Braut in der Beratung steht unser Brautmodeneschäft nur Dir alleine zur Verfügung 

Tübingen – eine sehr romantische und geschichtsträchtige Stadt

 

Als Wahrzeichen Tübingens gilt die Neckarfront mit dem Hölderlinturm. Aber seine Hochzeit feiern kann man am Besten in der wunderschönen Tübinger Stiftskirche in der Fußgängerzone. Dort zwischen den alten Häusern der Kernstadt winden sich die engen Gässchen.

 

Zu einer romantischen Hochzeit an einem romantischen Ort gehört natürlich auch romantisches Hochzeitskleid von Momento unico aus Herrenberg.


Das Hochzeitskleid ist das zentrale Thema der Braut. Orientiert man sich an den Zeitplänen für die Organisation einer Hochzeit, so kauft man das Hochzeitskleid ca. 6 Monate vor der Hochzeit. Wenn Du in Horb und Umgebung wohnst und noch nicht genau weißt, welches Brautkleid, welches Hochzeitskleid es denn werden soll, komm zu uns! Wir finden gemeinsam mit Dir Dein Traumkleid.. Bei Momento unico, dem Brautmodegeschäft in Herrenberg weiß man, dass in der Realität zwischen 4 Monaten und 12 Monaten davor das Hochzeitsleid gekauft werden sollte. Wobei das Aussuchen des Hochzeitskleideskleides bei Momento unico in Herrenberg in sehr angenehmer und persönlicher Atmosphäre erfolgt. Die Braut hat das ganze Brautmodengeschäft für sich alleine. Sie, die Braut, kann sich auch jemanden mitnehmen, der sie vertraut und der ihr ihre ehrliche Meinung sagt. Mal ist es die Mama, mal die beste Freundin bzw. sprich Trauzeugin. Bei uns findest Du auch Brautaccessoires wie Brautschuhe, Schleier, Brauthaarschmuck und vieles mehr. Alles was Dein Tag zum perfekten Tag macht.